Zusammen mit Soundshake und Klangbezirk fusionieren wir zum ultimativem ChorKlangBezirk:)

Wo: Wabe, Danziger Straße 105, 10405 Berlin-Prenzlauer Berg

Wann: 20:00 Uhr

Hey du! Du hast dich sicher schon gefragt, wann der Jazzchor Chornfeld das nächste Mal wieder LIVE zu hören ist, oder? - Nu! Unser erstes Konzert nach dem Deutscher Chorwettbewerb findet am 24. Juni um 19.00 Uhr in der St. Pauli Ruine & Salon Dresdenstatt! Wir freuen uns, zusammen mit der Conference of Swing und dir eine vokal-geladene, sächsische Großkonferenz in jenem fabelhaften Salon abzuhalten. Komm doch vorbei, dann feiern wir alle zusammen! Tickets gibts ab sofort unter www.pauliruine.de. 

Mit unserem Kategoriesieg beim Sächsischem Chorwettbewerb 2017 haben wir uns Qualifiziert am Deutschen Chorwettbewerb teilzunehmen. Das Vorbereitungskonzert ist hierbei eine tolle Gelegenheit unser Programm schon vorab zu präsentieren.

Wir haben uns im letzen Jahr für den Deutschen Chorwettbewerb qulaifiziert und sind sehr gespannt was uns dort erwartet.

Hier könnt ihr gern mehr zum Deutschen Chorwettbewerb erfahren.

 

Bildergebnis für Weihnachtslieder

 Hintergrundbild: Renschgro, Kornfeld im Gegenlicht, Some rights reserved, Quelle: www.piqs.de