Leipzig, 01.10.2017

Ihr lieben Besucherinnen und Besucher von Moments - a cappella²!

Was war das eigentlich für ein Konzert gestern Abend? Wir kriechen nach einer durchfeierten Nacht mit Soundshake, unseren Lieblingsberlinern, langsam aus unseren Betten und können es noch immer kaum fassen. Ihr habt das UT Connewitz voll gemacht und habt uns mit eurer wahnsinnigen Energie einen unvergesslichen Abend bereitet. Danke dafür!

Wir verkriechen uns heute nochmal unter unseren Laken um spätestens nächsten Freitag wieder fit zu sein. Dann geht es aufs Schloss Colditz um dort an unserem Weihnachtsprogramm zu feilen. Vielleicht proben wir auch schon das ein oder andere Stück für den 10. Deutscher Chorwettbewerb 2018 in Freiburg?

 

 Hintergrundbild: Renschgro, Kornfeld im Gegenlicht, Some rights reserved, Quelle: www.piqs.de